Das sagen unsere Kunden über TimJan


Beate

Noch was gutes über das Wundermittel. War heute die Befunde vom Blutbild abklären. 

Durch einen verbesserten Stoffwechsel ist mein LDL Cholesterin von 4,5 auf 3,1 gesunken. Ärztin war sehr erfreut und ich glücklich. 

Angenehme Woche und noch viele zufriedene Kunden

 

 

Beate

Warum Wundermittel: Habe meine Ernährung umgestellt und hatte durch viele Diätkuren einen schlechten Stoffwechsel. Das hat sich nun verändert und ich habe schon ein Kilo abgenommen.

Kann meine 5 Etagen ohne Pause hoch gehen, total super und fühle mich auch viel wohler. Und das nach 4 Wochen. Daher habe ich es gleich an meinen Sohn's zukünftigen Schwiegervater vermittelt. 

Vielleicht kann ich noch ein paar Menschen begeistern.

 

B. Julian

TimJan ist nicht mehr wegzudenken aus unserer "Hausapotheke", wie ja viele schon wissen liegen beinahe sämtliche Erkrankungen im Darm, daher ist die Reinigung dieses wichtigen Organes das Wichtigste, nun da kommt TimJan zugute, dass es kein reines Abführmittel ist sondern auch noch viele positive Nebenerscheinungen hat. Wir kamen vor 2 Jahren rein zufällig während unserer Südafrika Rundreise an dem Herstellungsort vorbei und wir stellten fest, dass auch die Chinesen (denn fast 80% von TimJan geht nach China) auch darauf schwören. Es ist einfach ein natürliches Gesundheits- und Schönheitsmittel und unsere gesamte Familie ist begeistert.

 

 

P. Müller

Es sind schon ca. 2 Jahre, die ich TimJan täglich trinke. Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit dem Stuhlgang, deshalb bin ich sehr zufrieden. Allerdings kostet es mich Überwindung, den Schluck zu mir zu nehmen, denn es schmeckt mir nicht.

 

 

D.G.

Hallo TimJan-Team,

Ich habe mir zum Probieren die kleine TimJan-Flasche gekauft. Ich wollte das einfach mal testen. Habe schon viel darüber gelesen. Immerhin beinhaltet dieses Getränk eine Vielzahl an natürlichen gesunden Inhaltsstoffen (75 verschiedene Mineralien und Vitamine!!!). Und tatsächlich hat sich bei mir einiges geändert. Ich hatte oft einen Blähbauch und mit der Verdauung lief es auch nicht so gut. Das hat sich alles verbessert - ein tolles neues Lebensgefühl. Habe mir natürlich gleich Nachschub besorgt. Ich kann TimJan nur empfehlen.

 

 

Carla M Paris France

Thank You so Much!!!!!

Absolutelly Tim Jan is very precious!!!!

Wishing you a Good Week

Best Wishes

Carla

 

 

H.M. aus Garmisch-Partenkirchen

Mir wurde Timjan von Bekannten empfohlen. Aufgrund einer Darmoperation leide ich seit Jahren an Verdauungsstörungen und musste auch Abführmittel nehmen. Bereits nach zwei Tagen hat sich der Stuhlgang reguliert und ich habe fast keine Probleme mehr. Auch muss ich sagen, dass sich mein körperliches Wohlbefinden seit der Einnahme verbessert hat.

H.M. 81 Jahre

 

 

G. Wojcik

geb. 1921, hat Diabetes Typ 2 und vor der Einnahme von TimJan Natural Tonic mit stets gleicher Menge Insulin einen Blutzuckerwert von 15 und einen stark schwankenden Blutdruck von 210/100. Nachdem Frau Wojcik kurze Zeit TimJan eingenommen hatte, berichtete sie uns begeistert, dass ihr Blutzuckerwert auf 8-9 sowie ihr Blutdruck ziemlich konstant auf 158/65 gesunken sind.


Wir würden uns freuen, auch Ihre Erfahrungen mit TimJan hier zu veröffentlichen.

Schreiben Sie uns: > Kontakt